ADAC Prüfdienst - Stotko & Partner Kfz Unfallgutachten l Prüfzentrum Halle

Öffnungszeiten:

So erreichen Sie uns:

ADAC Prüfdienst
Lassen Sie ihr Kaufobjekt vom erfahrenen ADAC Vertragssachverständigen durchchecken. Von Achsaufhängung bis Zentralverriegelung, auf der Hebebühne und auf dem Bremsenprüfstand, alles wird genau untersucht, damit Sie nicht die Katze im Sack kaufen.

Rund 120 Prüfpunkte umfasst die Gebrauchtwagenuntersuchung, zu der Sie abschließend ein detailliertes Protokoll erhalten. Diese Prüfung eignet sich auch gut, mal einen Überblick über anstehende Reparaturen an Ihrem Fahrzeug zu bekommen. Ist Ihr Auto fit für die Urlaubsfahrt? Oder interessieren Sie spezielle Technik-Checks?

Hier einige Beispiele:

Kostenfrei für Mitglieder